Sonntag, 28. Juli 2013

MAC Mineralize Blush Sweet Samba / Nailpolish Impassioned




 MAC Nagellack - Impassioned
ein wunderschönes warmes Pink mit dezentem koral-stich. Auf dem Foto hab ich es leider nicht geschafft, die Farbe richtig einzufangen. Man muss sie sich einen tick pinker vorstellen.


Der Blush ist einfach ein Traum.
Der Schimmer haut mich um und je nachdem wie viel ich vom Pinken dazu mische, desto dramatischer wird der Look. Einfach wunderbar wie toll man diesen Blush benutzen kann. Alltag und Party.


2 Kommentare:

Ohne Captcha-Abfrage gehts leider gar nicht, ich bekomme einfach zu viel Spam.

Leute - lasst beleidigende Kommentare. sowas hat nichts mit Kritik zu tun und wird ausnahmslos gelöscht.
Das gleiche gilt für Perversionen jeglicher Art, ich schenke so etwas keinerlei Beachtung.

Kleine Hilfe..

eine kleine Hilfe für all diejenigen, die nichts mit diesen Kürzeln anfangen können:

FOTD - Face Of The Day = aktuelles Make-up
NOTD - Nails Of The Day = aktuelles Nageldesign
OOTD - Outfit Of The Day = Tagesoutfit
EOTD - Eye Of The Day = Augen-Make-Up
AMU = Augen-Make-Up
HAUL = Raubzug = Einkauf / Shoppingausbeute
LE = Limited Edition
Swatch = Test -> meist auf Handrücken aufgetragen
um zu sehen, wie die Farbe/Textur/Finish in Echt aussieht
Lippenswatch = auf Lippen aufgetragen
Finish = Farbverhalten (zB Glitzer, Matt, Shimmer, Sheer)
Sheer = nur sehr leichte Farbabgabe / halbdurchsichtig
Dupe = günstiges Ersatzprodukt für ein Markenprodukt
Tipwear = bei lackierten Nägeln, wenn der Lack durch das Tippen sich an den Spitzen langsam ablöst


mein 2. Blog: