Sonntag, 28. Juli 2013

TheLipstick Box Juli 2013 Summer in the City

Eine weitere Box hat mich diese Woche erreicht. Die "TheLipstick"-Box. Es ist keine Abo-Box. Man hat keine Ahnung was drinnen sein wird und sie kostet € 12,90 inkl. Versand. Ich hatte bereits schon einmal eine Box von dort und war eigentlich recht zufrieden. Dieses Mal hat aber diese Box mich sehr enttäuscht, da sie umgerechnet mit ach und krach auf die €12,90 wert gekommen ist.. da vor allem 0815-Produkte genommen worden sind. Find ich sehr ärgerlich und schade, denn eigentlich sollte ja der Sinn dieser Boxen sein, dass man Proben von eher ungewöhnlichen oder neuen Produkten bekommt, um sie auszuprobieren, die man sonst wohl eher nicht gekauft hätte... 






Die Farbe vom Lack ist zwar wirklich schön... aber ich mag die S-He Lacke einfach nicht gerne. Bei diesem hier habe ich 2 Schichten lackiert und trotzdem sieht man noch den Nagel drunter durch... 




Der Probeflakon vom Armani Code Luna Parfum enthält 3ml - nur ein kleines bisschen weniger ist der Inhalt der Phiolen, die man bei jedem Einkauf im Douglas & Co erhält.. 


hm .. Labello.. keine außergewöhnliche Marke, aber dennoch immer gut zu gebrauchen... bin zwar leider überhaupt kein Fan von Labello, aber der Duft ist recht angenehm.



L'Oreal Elvital Color-Glanz Shampoo: yoah.. passt gut in die Reisetaschen. 





Die BB Cream von Kiehl's wäre an und für sich wirklich sehr interessant, denn ich liebe ja BB Creams, jedoch ist mir diese zu hell. Schade.

Jetzt will ich mal eine Zeit lang keine Boxen mehr bestellen.. auch wenn sie vielleicht verlockend klingt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ohne Captcha-Abfrage gehts leider gar nicht, ich bekomme einfach zu viel Spam.

Leute - lasst beleidigende Kommentare. sowas hat nichts mit Kritik zu tun und wird ausnahmslos gelöscht.
Das gleiche gilt für Perversionen jeglicher Art, ich schenke so etwas keinerlei Beachtung.

Kleine Hilfe..

eine kleine Hilfe für all diejenigen, die nichts mit diesen Kürzeln anfangen können:

FOTD - Face Of The Day = aktuelles Make-up
NOTD - Nails Of The Day = aktuelles Nageldesign
OOTD - Outfit Of The Day = Tagesoutfit
EOTD - Eye Of The Day = Augen-Make-Up
AMU = Augen-Make-Up
HAUL = Raubzug = Einkauf / Shoppingausbeute
LE = Limited Edition
Swatch = Test -> meist auf Handrücken aufgetragen
um zu sehen, wie die Farbe/Textur/Finish in Echt aussieht
Lippenswatch = auf Lippen aufgetragen
Finish = Farbverhalten (zB Glitzer, Matt, Shimmer, Sheer)
Sheer = nur sehr leichte Farbabgabe / halbdurchsichtig
Dupe = günstiges Ersatzprodukt für ein Markenprodukt
Tipwear = bei lackierten Nägeln, wenn der Lack durch das Tippen sich an den Spitzen langsam ablöst


mein 2. Blog: