Donnerstag, 19. September 2013

Beautesse Box September 2013


Bereits schon seit längerem bei mir zu Hause, die September-Ausgabe der Beautesse Box. Besser gesagt, die 3. dieses Jahres.


Ich habe sie mir vor allem wegen der Parfum-Miniaturen bestellt und zudem noch wegen der Helena Rubinstein Mascara, der Clinique Lotion, des Baldessarini Duschgels, der Artdeco Eyeshadow-Base und auch wegen des "Tabac Duschgels" (=Männerduschgel).

Zu den Produkten:
 - Lancaster 365 Anti-Dark-Spot Serum zur Korrektur von Pigmentflecken (10ml). Damit konnte ich von vornherein nichts anfangen, es ist mir aber sofort meine Arbeitskollegin eingefallen, die tatsächlich mit solchen Problemen (Pigmentflecken) zu kämpfen hat
 - Shiseido Bioperformance Advanced Super Restoring Cream. Eine Anti-Aging Creme, die für meine Mischhaut viel zu reichhaltig ist und darum auch den Weg zur Arbeitskollegin gefunden hat, die eher trockene Haut hat und sich über die beiden Produkte sehr gefreut hat.


- Tabac Original Bade- und Duschgel. Als Badegel wird S es definitiv nicht benützen, denn er hasst die Badewanne (kann ich ja wirklich gut nachvollziehen, ich bin ebenfalls kein Fan davon), aber als Duschgel für den bald anstehenden Urlaub ist die Größe perfekt. (50ml)

- Artdeco Eyeshadow Base. Meine absolute Lieblingsbase! Mein bisheriger Tiegel ist zwar noch nicht leer, aber da ich den neuen noch nicht geöffnet habe, hält er mir noch eine Ewigkeit. (Originalprodukt)

- Clinique DDML+ "Dramatically Different Moisturizing Lotion+" Eine Feuchtigkeitscreme, die ich ausprobieren werde... habe nichts von "Anti-Aging" gelesen, mal schauen, ob die Lotion was für mich ist. (15ml)

- Biotherm Blue Therapy Night Serum-in-Oil. Ich benützte derzeit das Aquasource Deep Serum und bin begeistert. Ich hoffe, dass auch dieses Biotherm-Produkt so gut ist. (10ml)

- Baldessarini Duschgel. Noch ein Produkt für Männer, wobei ich dieses bereits kenne. Ich habe schon öfters mal ein Duschgel von Baldessarini für S mitgebracht und er mag es ziemlich gern. Auch das wird   in den Reisekoffer gepackt. (50ml)


- Moschino Chic Petals. 4,5ml (ist mir ganz neu, bisher kannte ich nur das "Flower Bouquet" von Moschino)
- Issey Myiake Pleats Please. 7,5ml (habe ich bereits als MiniProbe und finde ihn großartig)


- Thierry Mugler Alien EdP. 6ml. Habe ich bereits in Originalgröße verwendet, schon längst aufgebraucht und es freut mich um so mehr, dass ich es jetzt wieder habe.



Meine Freundin P schwärmt total von HR Mascaras und ihr sind sie allemal die gut € 30 der Wert. Bisher habe ich aber selbst noch nie eine gekauft, da ich prinzipiell immer selbst erst austesten muss, bevor ich die Mascara für meine Wimpern als Passend empfinde. Meine Wimpern brauchen nämlich keinen Schwung, den haben sie nämlich von Natur aus. Schwarz sind sie ebenfalls schon von vornherein (außer die Spitzen .. die sind immer etwas heller). Mir fehlt es ein wenig an Dichte. 



Und hier mein Fazit zur HR Mascara "Lash Queen Feline Blacks": Für meine Bedürfnisse nicht optimal.
Pro: Trennt irrsinnig schön, verlängert optisch, da sie auch die feinen Spitzen tiefschwarz färbt
Contra: durch das "extreme" trennen, geht die Dichte verloren

Wer allerdings schon schön dichte Wimpern hat, für den ist diese Mascara bestimmt toll, wie sie den "Schwung" zaubert, weiß ich nicht, da ich ja bereits von Natur aus schwungvolle Wimpern habe.


Was ebenfalls noch in der Box war: 
2 Sachets:
 - Helena Rubinstein Collagenist Re-Plump: gezielte Anti-Falten-Creme
 - Annemarie Börlind Aquanature Augenpads mit Sofort-Effekt. werde ich auf jeden Fall noch ausprobieren. 

Alles in Allem war die Beautesse Box wieder einmal eine tolle Ausgabe und ich freue mich jetzt schon auf die letzte 2013-er Box.

Habt ihr euch auch diese Box bestellt gehabt?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ohne Captcha-Abfrage gehts leider gar nicht, ich bekomme einfach zu viel Spam.

Leute - lasst beleidigende Kommentare. sowas hat nichts mit Kritik zu tun und wird ausnahmslos gelöscht.
Das gleiche gilt für Perversionen jeglicher Art, ich schenke so etwas keinerlei Beachtung.

Kleine Hilfe..

eine kleine Hilfe für all diejenigen, die nichts mit diesen Kürzeln anfangen können:

FOTD - Face Of The Day = aktuelles Make-up
NOTD - Nails Of The Day = aktuelles Nageldesign
OOTD - Outfit Of The Day = Tagesoutfit
EOTD - Eye Of The Day = Augen-Make-Up
AMU = Augen-Make-Up
HAUL = Raubzug = Einkauf / Shoppingausbeute
LE = Limited Edition
Swatch = Test -> meist auf Handrücken aufgetragen
um zu sehen, wie die Farbe/Textur/Finish in Echt aussieht
Lippenswatch = auf Lippen aufgetragen
Finish = Farbverhalten (zB Glitzer, Matt, Shimmer, Sheer)
Sheer = nur sehr leichte Farbabgabe / halbdurchsichtig
Dupe = günstiges Ersatzprodukt für ein Markenprodukt
Tipwear = bei lackierten Nägeln, wenn der Lack durch das Tippen sich an den Spitzen langsam ablöst


mein 2. Blog: