Dienstag, 26. November 2013

Erstes BeautySwappen Österreich Deutschland

HILFE HILFE HILFE... :) mein erster BeautySwap und dann habe ich gleich so eine tolle Tauschpartnerin gefunden!! Ich bin immer noch total hin und weg. Habe heute das Paket abgeholt (für meine lieben Deutschen Leserinnen: ich hab auch eine deutsche Postadresse :) ) Absolut positives Erlebnis.


Ich hab selbst ein bisschen ein schlechtes Gewissen, weil ich die Sachen nicht auch noch extra hübsch eingepackt habe so wie sie das gemacht hat, die liebe Franzi.



Das Paket ist in Lagen aufgebaut und als zwischendrin sind immer Servietten mit Weihnachtsdeko gelegt worden! Sie wollte mir noch unbedingt Produkte von Rituals besorgen, da ich die Marke gar nicht gekannt habe, hat es dann aber leider doch nicht mehr geschafft, daher die vielen Pröbchen. Goldig!!


UND... sie hat alles extra eingepackt!! Der schwarze Rival de Loop Eyeliner war übrigens auch in Geschenkspapier eingepackt.. habe ich dann aber doch schon ungeduldig aufgerissen.. bevor ich den Rest gesehen habe!!


TADA: ein volles Paket mit super tollen Sachen. Wahnsinn!!
Wir hatten ausgemacht, dass wir uns gegenseitig Produkte von Marken besorgen, die es in unserem Land nicht zu kaufen gibt.. bei mir waren das eben KIKO (nur im Onlineshop möglich.. und das find ich doof bei Kosmetik...), Rival de Loob, Flormar, P2 (anscheinend gibt es bei uns nur im Oberland irgendwo einen kleinen Aufsteller in einem Palmers-Shop.. noch nie bis dort hin gefahren.. = halbe Weltreise *hihi*).


Jede Menge dekorative Kosmetik:


und auch was für die Haut:



Ich wollte tatsächlich immer schon eine Peel-Off Maske probieren, habe aber ehrlich gesagt nie eine gefunden bei uns.. zumindest nicht bei den Masken, die ich in unseren DM's entdeckt habe. 

Die Kiwi-Litschi Reinigungstücher kommen gerade perfekt für den Winter, habe normalerweise immer Feuchttücher in der Handtasche!


Für die Hände + Nägel gibt es ebenfalls eine Maske! Mhmm die riecht total lecker! Als Creme  schon mal ganz toll. Werde mir noch Baumwollhandschuhe besorgen, damit ich die Creme als Maske verwenden kann.

Die Reinigungsmilch von Rival de Loop duftet herrlich und werde ich auch gleich ausprobieren.



Von Flomar hat sie mir einen wunderhübschen Lippenstift miteingepackt. Die Farbe ist einfach der Hammer. Er glänzt zwar ein bisschen (sie hat mich schon vorgewarnt), aber da er einen richtig tollen Nasseffekt zaubert, kann ich davon absehen :)
Die Farbe ist ein kräftiges blaustichiges Pink.


Außerdem noch von Flormar:
ein Puder-Blush (also beides.. Puder + Blush)
ein Eyeshadow in kräftigem Rosa
ein Nagellack in einem wunderschönen dunklen Rosa mit rotstich.
Nagellack in leuchtendem violett (auf dem Foto kommt er ein wenig zu dunkel rüber)


Concealer-Stift sowie Eyeliner sind beide von Rival de Loop. 


Von P2 hat sie mir noch diesen Lidschatten-Quattro eingepackt. Alleine die Verpackung sieht genial aus. Darin befinden sich 2 blaustichige (einer der beiden geht ins türkise) Lidschatten und dazu noch ein gold-farbener und ein hellbeiger. Perfekt dazu abgestimmt, habe ich auch noch 2 Kajale bekommen.. einer in dunkelblau und einer in dunklem grün.







Außerdem von P2  habe ich noch diese beiden Nagellacke bekommen. Der linke ist eine Nagelpflege mit zartrosa Farbton und der rechte ein helles Pink mit Coralstich (kommt leider auf dem Foto nicht gut an)
Und dann habe ich noch einen Mascara drinnen gehabt. Die Bürste erinnert mich sehr an die Mascara von Lancome "Doll Eyes".


Von KIKO hat sie mir auch gleich einige Sachen eingepackt:
Matter Lippenstift in sehr dunklem rotbraun, sehr edel.
Lidschatten in dunklem braun - ich liebe diese Farbe!!!
Nagellack in einem silber-metallic Farbton
Nagellackpen in knalligem Gelb!! Bin schon total gespannt zum Ausprobieren.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ohne Captcha-Abfrage gehts leider gar nicht, ich bekomme einfach zu viel Spam.

Leute - lasst beleidigende Kommentare. sowas hat nichts mit Kritik zu tun und wird ausnahmslos gelöscht.
Das gleiche gilt für Perversionen jeglicher Art, ich schenke so etwas keinerlei Beachtung.

Kleine Hilfe..

eine kleine Hilfe für all diejenigen, die nichts mit diesen Kürzeln anfangen können:

FOTD - Face Of The Day = aktuelles Make-up
NOTD - Nails Of The Day = aktuelles Nageldesign
OOTD - Outfit Of The Day = Tagesoutfit
EOTD - Eye Of The Day = Augen-Make-Up
AMU = Augen-Make-Up
HAUL = Raubzug = Einkauf / Shoppingausbeute
LE = Limited Edition
Swatch = Test -> meist auf Handrücken aufgetragen
um zu sehen, wie die Farbe/Textur/Finish in Echt aussieht
Lippenswatch = auf Lippen aufgetragen
Finish = Farbverhalten (zB Glitzer, Matt, Shimmer, Sheer)
Sheer = nur sehr leichte Farbabgabe / halbdurchsichtig
Dupe = günstiges Ersatzprodukt für ein Markenprodukt
Tipwear = bei lackierten Nägeln, wenn der Lack durch das Tippen sich an den Spitzen langsam ablöst


mein 2. Blog: